Beide Teams waren bereits vor der Partie ausgeschieden. Den besseren Start erwischte der BSV und hatte bereits nach wenigen Sekunden die erste gefährliche Toraktion. Aus dem Nichts dann das 1:0 für die Gastgeber durch den TuS-Stürmer Marco Braun. In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit den besseren Torchancen für die Mannschaft aus Elsenroth. In der 13. Spielminute traf Marc Mauer nach einer starken Vorbereitung über die rechte Seite nur die Unterkante der Latte.
In der zweiten Halbzeit machte der TuS durch einen Doppelschlag von Willi Lautner und erneut Marco Braun innerhalb von 3 Minuten alles klar, verpasste allerdings auch einige klare Torchancen, darunter ein vergebener Foulelfmeter. Mehr wie Ergebniskorrektur wollte den Bielsteinern allerdings nicht mehr gelingen. Bester Spieler der Partie war der Bielsteiner Torhüter Florian Last. In der Gruppe A belegt der TuS Elsenroth somit den dritten und die Bielsteiner den vierten Platz. Donnerstag spielen dann die Mannschaften aus Nümbrecht und Drabenderhöhe im direkten Vergleich um den Gruppensieg.
1:0 Marco Braun (4.)
2:0 Willi Lautner (33.)
3:0 Marco Braun (36.)
3:1 Ronnie Schmidt (45.)
In der zweiten Partie des Tages siegten die Wiehler souverän gegen den B-Ligisten aus Marienhagen. Ingo Kippels veränderte seine Mannschaft gleich auf 10 Positionen gegenüber dem Spiel gegen Bröltal. Dennoch dominierte der FV die Partie und führte zur Halbzeit durch die Tore von Jan-Philipp Schoeler und Christian Prinz mit 2:0.
ach dem Seitenwechsel verflachte die Partei zusehends. Torchancen waren Mangelware. Einzige zu erwähnende Torchance war eine eins zu eins Situation zwischen Markus Möller und dem VfR-Keeper Nils Dick, der die Siuation aber bereinigen konnte. Nach diesem Sieg hat der FV den Gruppensieg mit 9 Punkten aus 3 Spielen sicher.
1:0 Jan-Philipp Schoeler (14.)
2:0 Christian Prinz (16., FE)
Tags
Nümbrecht, HSC, Sport, Fotos, Bilder
Tags sind Such- oder Stichwörter, die die Bilder beschreiben.