Die Bestellung der folgenden Bilder ist sehr schnell und ohne Umwege möglich.
Wählen Sie einfach die Größe, Anzahl und Oberfläche des gewünschten Bildes in den dafür vorgesehenen Feldern aus.
Durch einen Klick auf Bestellung "absenden" wird ihre Bestellung an uns übermittelt und schnellstmöglich bearbeitet.
Bilderpool Wiehl
(21.07.2012) Spielberichte erster Spieltag
FV Wiehl 2000 e.V. - VfR Marienhagen 1:0 (1:0)
Im Eröffnungsspiel des 5. Homburger Sparkassen-Cups auf der Walter-Lück-Sportanlage in Wiehl forderte der VfR Marienhagen den gastgebenden FV heraus. Bei trockenem Wetter sahen rund 350 Zuschauer ein Spiel mit wenigen Höhepunkten, davon aber viele zu Gunsten des FV Wiehl.
Die favorisierten Gastgeber nahmen diese Rolle auch sofort an und gingen durch Markus 'Unak' Möller bereits in der siebten Spielminute in Führung. Mit zunehmendem Spielverlauf wurde Marienhagen stärker und die anfangs drückende Überlegenheit der Wiehler Mannschaft von Trainer Ingo Kippels nahm ab.
Nach der Pause konterte Marienhagen stark, blieb aber auch im Spiel, weil der FV Wiehl hochkarätige Chancen liegen ließ. Die Jungs von Sebahattin Yilmaz wollten den Ausgleich, brachten aber clevere Wiehler nie richtig in Bedrängnis.
Tore:
1:0 Markus 'Unak' Möller (7.)
BV 09 Drabenderhöhe - BSV Bielstein 2:0 (2:0)
Auch im zweiten Spiel des Tages gab es ein Wiehler Stadtderby. Dieses Mal empfing der BV 09 Drabenderhöhe auf der Wiehler Anlage den BSV Bielstein. Ohne sieben Stammspieler wollte der C-Ligist Bielstein dem zwei Klassen höher antretenden BV 09 ein Beinchen stellen.
Drabenderhöhe legte los wie die Feuerwehr und folgerichtig traf Edwin Olescher in der zwölften Minute zum 1:0. Auch danach kontrollierte der in Neon-Orange aufgelaufene BV 09 das Geschehen und so sorgte Pantaleo Stomeo in der Nachspielzeit der ersten Hälfte für die Vorentscheidung.
In Halbzeit zwei versuchte Drabenderhöhe dafür zu sorgen, dass sich die Bielsteiner Elf nicht wirklich befreien konnte, welche ihre Hoffnung auf das Konterspiel gesetzt hatten. Diese Halbzeit blieb torlos, weil die BV 09-er die wenigen sogenannten 1000%-igen Chancen kläglich vergaben.